Shopauskunft keine Bewertungen

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Shopauskunft_logo
Shopauskunft keine
Bewertungen
❤ Hochwertige Menstruationstassen
❤ schneller Versand

RUBY Beckenbodentrainer TÜRKIS

Trainingsgerät für den Beckenboden
RUBY Kegel Beckenbodentrainer ist ideal für Einsteigerinnen um die Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur zu beginnen
Artikel zurzeit vergriffen
  • Momentan nicht verfügbar
Beschreibung
SMARTBALL UNO ist der unkomplizierte Trainingspartner für einen gestärkten Beckenboden und besonders für Einsteigerinnen, sowie Frauen mit körperlichen Einschränkungen an der Gebärmutter geeignet.

Eingeführt wie ein Tampon ist der SMARTBALL UNO kaum zu spüren. Durch die stete, aber lautlose Rotation der Kugel im Inneren bewirkt er schon bei einfachen Alltagsbewegungen kräftigende Muskelkontraktionen am Beckenboden. Kurze regelmäßige Trainingseinheiten führen am effektivsten zu Verbesserungen. Nach der erfolgreichen Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur mit den SMARTBALL UNO empfiehlt sich einen Intensivierung des Trainings mit den SMARTBALLS DUO.
Farbe: atlantic
Verpackung: Original Papierschachtel
Material: Die RUBY Kegel Beckenbodentrainer werden aus medizinischem Silikon hergestellt und enthalten einen nach EU Standards getesteten Metallkern, der fest eingeschlossen ist.
Kontaktdaten


Kunden kauften dazu folgende Artikel: